• Jobs Job bei SOPREMA GmbH

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Produktionsverwaltung

SOPREMA GmbH

Oberroßbach

Oberroßbach

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Produktionsverwaltung SOPREMA GmbH Oberroßbach Unterstützung des Produktionsleiters bei allen anfallenden Planungs- und Verwaltungsaufgaben; Bearbeitung und Nachverfolgung von Materialbestellungen, Lieferungen und Rechnungen; Pflege und Auswertung der Zeiterfassung der Mitarbeiter.

Ist Komplett­anbieter Hochwertiger Und Innovativer Abdichtungs- Und Dämm­systeme Die Gruppe Ist In über 90 Ländern Präsent Und Erwirt­schaftet Mit Etwa 6900 Mitarbeitern Ca 232 Milliarden Euro Jährlich Die Deutsche Gmbh Beschäftigt Etwa 175 Mitarbeiter­innen Und Mitarbeiter Am Verwaltungs­sitz Mannheim Am Produktions­standort Hof/oberroßbach (westerwald) Sowie Am Pavatex-standort Leutkirch (allgäu) Für Unseren Schnell Wachsenden Produktionsstandort In Hof / Oberroßbach (westerwald) Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w) Für Die Produktionsverwaltung Ihr Aufgabengebiet: Unterstützung Des Produktions­leiters Bei Allen Anfallenden Planungs- Und Verwaltungs­aufgaben Bearbeitung Und Nachverfolgung Von Material­bestellungen Lieferungen Und Rechnungen Pflege Und Auswertung Der Zeit­erfassung Der Mitarbeiter Unterstützung Bei Der Personal- Und Produktions­planung Urlaubs­vertretung Für Die Produktions­verwaltung Im Zweiten Werk Am Standort Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Erfahrungen In Einem Produzierenden Industrie­betrieb Kenntnisse Im Bereich Produktions­planung Personal­zeit­wirtschaft Und Rechnungs­wesen Von Vorteil Sicherer Umgang Mit Ms Office Insbesondere Excel Kenntnisse Von As/400 Von Vorteil Englisch- Und Französisch­kenntnisse Von Vorteil Strukturierte Zuverlässige Und Selbst­ständige Arbeits­weise Teamfähigkeit Und Flexibilität Gestalten Sie Mit Uns Die Zukunft Von An Einer Der Modernsten Fertigungs­anlagen In Europa Es Erwartet Sie Ein Moderner Arbeits­platz In Einem Expandierenden Unternehmen Ihr Einsatz­ort Liegt Im Landschaftlich Reizvollen Wester­wald Mit Vielfältigen Freizeit­möglichkeiten Interessiert Bitte Senden Sie Ihre Aussage­kräftigen Bewerbungs­unter­lagen Sowie Den Frühest­möglichen Eintritts­termin Und Ihre Gehalts­vorstellung Per E-mail An:  Bewerbung@de Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Kaufmann Kauffraum Produktion Planung Verwaltung Organisation Assistenz Kaufmann Kauffraum Produktion Planung Verwaltung Organisation Assistenz"> Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Produktionsverwaltung Unterstützung Des Produktionsleiters Bei Allen Anfallenden Planungs- Und Verwaltungsaufgaben Bearbeitung Und Nachverfolgung Von Materialbestellungen Lieferungen Und Rechnungen Pflege Und Auswertung Der Zeiterfassung Der Mitarbeiter Nisterberg Kaufmann Kauffraum Produktion Planung Verwaltung Organisation Assistenz">

Schichtführer (m/w) in der Produktion

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Produktionsverwaltung

Mitarbeiter (m/w) Instandhaltung / Werkstatt

Hörakustikermeister (m/w/d) mit Fachgeschäftsleitung
   Sonova (Gemeinde Gundelfingen)

Steuerexpert:in / Tax Consultant - Schwerpunkt Ertragssteuer und Umsatzsteuer (w/d/m)
   Haufe Gruppe (Betzenhausen)

Pflegehelfer (m/w/d) - Gelnhausen
   PRIMAJOB GmbH - Hanau (Gelnhausen)